Indianer

Indianer

Lass dich berühren von der faszinierenden Welt der Indianer in der die Lebenszyklen des Alltages untrennbar mit der Schöpfung verbunden sind. Unzählige originale Exponate, die direkt von den Indianern in den USA stammen und eine unglaubliche und wertvolle Sammlung ergeben, werden in der Ausstellung präsentiert und erklärt: Die echte Indianerkleidung, die Werkzeuge und Waffen der Indianer, ihre Kultur und Gesellschaft.

Wir zeigen aber auch, warum die Indianer so gefürchtete und erfolgreiche Krieger waren – und was ihrer Unbesiegbarkeit dann doch einmal ein Ende bereitet hatte. Und wie die Indianer die ewigen Jagdgründe erreicht haben, zeigt die Nachbildung einer Grabstätte.

Doch bis es soweit ist dürfen die Indianer in der Ausstellung noch zeigen, wie sie speisen, wo sie wohnen und wie die Pferde ihr Leben bestimmt haben. Es lohnt sich, mehr über die echte Geschichte der Indianer zu erfahren – mit den Informationen direkt von der Quelle in der Führung und mit Videobeiträgen in der umfangreichen Dokumentation, die Sie nur hier sehen können.

Mehr über die Ausstellung…

NorthWestNatives Indianer-Pferde-Erlebniswelt
Johannes Wagner
A-8190 Birkfeld, Gschaid 89
info@northwestnatives.at